Digital aber persönlich.
Geht das?

Mit unseren neuen Video-Terminals für eine digitale Serviceberatung ja.

Digital aber persönlich.
Geht das?

Mit unseren neuen Video-Terminals für eine digitale Serviceberatung ja.

Das Interaktive Service-System – kurz S-ISSy – steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 - 19:00 Uhr in vielen Filialen zur Verfügung. Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Digital kann so persönlich sein

Eine innovative Idee

Sie möchten nicht auf einen persönlichen Service verzichten, können aber während der Filial-Öffnungszeiten nicht zu uns kommen?

Dann testen Sie jetzt das neue Interaktive Service-System – kurz S-ISSy.

Mit S-ISSy können Sie über ein Video-Terminal in der Filiale Kontakt zu unseren Serviceberatern aufnehmen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv – mit Touch-Screen und Pen-Pad für Ihre Unterschrift.
Zur Wahrung von Privatsphäre und Mindestabstand kann der Raum mit einer Glastür geschlossen werden. Natürlich ist S-ISSy barrierefrei und einfach zugänglich.

Sie sprechen nicht mit einer Maschine, sondern mit einem unserer kompetenten Serviceberater in der DirektFiliale Schwarzenbek.

Mit S-ISSy können Sie alles erledigen, was auch bei den Serviceberatern in der Filiale geht – außer Verfügungen vom Sparbuch und Bargeld ein-/auszahlen. Ein- und Auszahlungen vom Girokonto können Sie wie gewohnt an unseren Geldautomaten vornehmen.

  • Ihre Adresse ändern
  • Überweisungen beauftragen
  • Lastschriften zurückgeben
  • Karten bestellen oder sperren
  • Spareinlagen kündigen
  • Online-Banking-Hilfe
  • und vieles mehr...

Service-Leistungen mit S-ISSy im Überblick

Konto
  • Kontostände und Umsätze abfragen
  • Elektronischen Kontoauszug beantragen
  • Kontoauszüge nacherstellen
  • Kontovollmacht einrichten oder löschen
  • Saldenbestätigung anfordern
Karten

Kreditkarte

  • neue Kreditkarte bestellen
  • Ersatzkarte bestellen
  • neue PIN anfordern (PIN vergessen)
  • Kreditkarte sperren

Sparkassen-Card (Debitkarte)

  • neue Karte bestellen
  • Ersatzkarte bestellen
  • neue PIN anfordern (PIN vergessen)
  • Karte sperren
Online-Banking
  • Fragen zum Online-Banking stellen
  • neues Online-Banking einrichten
  • Hilfe bei Problemen erhalten
  • Tageslimit einrichten oder ändern
  • TAN-Verfahren ändern
Persönliche Daten
  • Adresse ändern
  • Kontaktdaten ergänzen oder ändern
  • allgemeine Informationen
Zahlungsverkehr
  • Kontostände und Umsätze abfragen
  • Überweisungen beauftragen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriften zurückgeben
Sparen
  • PS-Lose kaufen, ändern oder löschen
  • Freistellungsauftrag einrichten, ändern oder löschen
  • Spareinlagen kündigen
  • Geld vom/auf Tagesgeldkonto übertragen
Bescheinigungen
  • Steuerbescheinigung anfordern
  • Zinsbescheinigung bestellen
  • Saldenbestätigung beauftragen

Serviceberatung aus dem Herzogtum Lauenburg –
digital und trotzdem persönlich

 

Persönlicher Service ist uns auch in Zeiten von Digitalisierung und Social Distancing wichtig. Mit S-ISSy sprechen Sie von Angesicht zu Angesicht mit einem Serviceberater unserer DirektFiliale in Schwarzenbek und vermeiden trotzdem den direkten Kontakt. Modernste Technik macht's möglich.

Unsere S-ISSy Boxen finden Sie bereits an zehn Standorten.

Probieren Sie es einfach aus – wir freuen uns auf Sie.

 

An diesen Standorten können Sie S-ISSy ausprobieren:

Berkenthin

Oldesloer Straße 1
23919 Berkenthin

Breitenfelde

Borstorfer Straße 2
23881 Breitenfelde

Büchen

Zwischen den Brücken 1
21514 Büchen

Geesthacht

Bergedorfer Straße 58
21502 Geesthacht

Krummesse

Klempauer Straße 21
23628 Krummesse

Mölln

Bauhof 5/6
23879 Mölln

Mölln Berliner Straße

Berliner Straße 150
23879 Mölln

Ratzeburg
St. Georgsberg

Bahnhofsallee 36
23909 Ratzeburg

Sandesneben

Hauptstraße 73
23898 Sandesneben

Wentorf

Hauptstraße 1
21465 Wentorf

Wir haben Ihnen noch mehr zu bieten:

DirektBeratung

Bequem – direkt – persönlich

Bleiben Sie doch einfach bequem zu Hause oder wo immer Sie gerade sind. Unsere DirektBerater sind online und telefonisch von 8:00 - 21:00 Uhr für Sie da.

Online-Banking

Sichere Lösungen für alle Endgeräte

Unabhängig von den Öffnungs­zeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen – per Smart­phone, Tablet oder Computer.

Online-Service

Alle Service-Themen auf einen Blick

Von A wie "Adresse ändern" bis Z wie "Zinsbescheinigung anfordern". Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach selbst – an jedem Ort und zu jeder Zeit.

Das könnte Sie auch interessieren:

 Cookie Branding
i