Anmelden

DirektBeratung

Montag - Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr

In unserer DirektBeratung sprechen Sie mit einem kompetenten Team aus erfahrenen Privatkundenberatern, die sich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Lassen Sie sich online oder telefonisch beraten – auf Wunsch mit Screensharing, um Unterlagen, Grafiken oder Beispielrechnungen bequem am eigenen Bildschirm zu sehen.

Persönlich

Sie sprechen mit einem Berater der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg, der sich persönlich um Ihre Anliegen kümmert.

Flexibel

Anrufen, E-Mail schreiben oder Beratungstermin online vereinbaren. Viele Wege führen zu unserer  #Beratung – Sie entscheiden, welche Sie nutzen wollen.

Verständlich

Mit Screensharing können Sie sehen, was Ihr Berater sieht. So können Sie zum Beispiel Grafiken, Unterlagen und Beispielrechnungen zusammen mit Ihrem Berater ansehen – ganz einfach und ohne Installation mit Skype for Business.

Ihre Vorteile

  • Persönliche Beratung: online und am Telefon durch Berater unseres Hauses
  • Egal, wo Sie gerade sind: am Telefon, PC, Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Höchste Beratungsqualität: durch Einbindung unserer Spezialisten
  • Mehr Beratungszeit: auch außerhalb der Öffnungszeiten unserer Filialen
  • Schnelle Entscheidung: Kreditentscheidungen innerhalb von 30 Minuten
  • Bequem: keine Anfahrt und keine Parkplatzsuche
  • Sicher: Diskretion und Datenschutz stehen für uns an oberster Stelle
  • Einfach und schnell: Bankgeschäfte erledigen und Produkte abschließen

Viele Wege führen zu unserer DirektBeratung – Sie haben die Wahl:

Telefon

Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr persönlich für Sie da.

04541 88101010

Telefon

Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr persönlich für Sie da.

 

E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr für Sie da und antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Termin vereinbaren

Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr für Sie da – vereinbaren Sie einfach einen Termin für eine persönliche Beratung am Telefon.

Service-Leistungen und Zahlungsverkehr

Sie benötigen keine Beratung, haben aber allgemeine Fragen oder Service-Wünsche wie zum Beispiel Kartensperren oder -bestellungen, Überweisungen und Daueraufträge oder die Änderung Ihrer Anschrift?

Auch für Ihre Service-Wünsche stehen Ihnen verschiedene Wege offen.

 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i