Anmelden

DirektBeratung

Montag - Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr

In unserer DirektBeratung sprechen Sie mit einem kompetenten Team aus erfahrenen Privatkundenberatern, die sich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Lassen Sie sich online oder telefonisch beraten – auf Wunsch mit Screensharing, um Unterlagen, Grafiken oder Beispielrechnungen bequem am eigenen Bildschirm zu sehen.

Persönlich

Sie sprechen mit einem Berater der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg, der sich persönlich um Ihre Anliegen kümmert.

Flexibel

Anrufen, E-Mail schreiben oder Beratungstermin online vereinbaren. Viele Wege führen zu unserer  #Beratung – Sie entscheiden, welche Sie nutzen wollen.

Verständlich

Mit Screensharing können Sie sehen, was Ihr Berater sieht. So können Sie zum Beispiel Grafiken, Unterlagen und Beispielrechnungen zusammen mit Ihrem Berater ansehen – ganz einfach und ohne Installation mit Skype for Business.

Ihre Vorteile

  • Persönliche Beratung: online und am Telefon durch Berater unseres Hauses
  • Egal, wo Sie gerade sind: am Telefon, PC, Laptop, Tablet oder Smartphone
  • Höchste Beratungsqualität: durch Einbindung unserer Spezialisten
  • Mehr Beratungszeit: auch außerhalb der Öffnungszeiten unserer Filialen
  • Schnelle Entscheidung: Kreditentscheidungen innerhalb von 30 Minuten
  • Bequem: keine Anfahrt und keine Parkplatzsuche
  • Sicher: Diskretion und Datenschutz stehen für uns an oberster Stelle
  • Einfach und schnell: Bankgeschäfte erledigen und Produkte abschließen

Viele Wege führen zu unserer DirektBeratung – Sie haben die Wahl:

Telefon

Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr persönlich für Sie da.

04541 88101010

Telefon

Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr persönlich für Sie da.

 

E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr für Sie da und antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Termin vereinbaren

Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr für Sie da – vereinbaren Sie einfach einen Termin für eine persönliche Beratung am Telefon.

Service-Leistungen und Zahlungsverkehr

Sie benötigen keine Beratung, haben aber allgemeine Fragen oder Service-Wünsche wie zum Beispiel Kartensperren oder -bestellungen, Überweisungen und Daueraufträge oder die Änderung Ihrer Anschrift?

Auch für Ihre Service-Wünsche stehen Ihnen verschiedene Wege offen.

 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i