In unserer DirektBeratung sprechen Sie mit einem kompetenten Team aus erfahrenen Privatkundenberatern, die sich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Lassen Sie sich online oder telefonisch beraten – auf Wunsch mit Screensharing, um Unterlagen, Grafiken oder Beispielrechnungen bequem am eigenen Bildschirm zu sehen.
Persönlich
Sie sprechen mit einem Berater der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg, der sich persönlich um Ihre Anliegen kümmert.
Anrufen, E-Mail schreiben oder Beratungstermin online vereinbaren. Viele Wege führen zu unserer #Beratung – Sie entscheiden, welche Sie nutzen wollen.
Verständlich
Mit Screensharing können Sie sehen, was Ihr Berater sieht. So können Sie zum Beispiel Grafiken, Unterlagen und Beispielrechnungen zusammen mit Ihrem Berater ansehen – ganz einfach und ohne Installation mit Skype for Business.
Ihre Vorteile
Viele Wege führen zu unserer DirektBeratung – Sie haben die Wahl:
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr für Sie da und antworten Ihnen so schnell wie möglich.
Termin vereinbaren
Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 - 21.00 Uhr für Sie da – vereinbaren Sie einfach einen Termin für eine persönliche Beratung am Telefon.
Service-Leistungen und Zahlungsverkehr
Sie benötigen keine Beratung, haben aber allgemeine Fragen oder Service-Wünsche wie zum Beispiel Kartensperren oder -bestellungen, Überweisungen und Daueraufträge oder die Änderung Ihrer Anschrift?
Auch für Ihre Service-Wünsche stehen Ihnen verschiedene Wege offen.