Digital aber persönlich.
Geht das?

Mit unseren neuen Video-Terminals für eine digitale Serviceberatung ja.

Digital aber persönlich.
Geht das?

Mit unseren neuen Video-Terminals für eine digitale Serviceberatung ja.

Das Interaktive Service-System – kurz S-ISSy – steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 - 19:00 Uhr in vielen Filialen zur Verfügung. Probieren Sie es doch einfach mal aus!

Digital kann so persönlich sein

Eine innovative Idee

Frau bei der Nutzung des interaktiven Service-Systems

Sie möchten nicht auf einen persönlichen Service verzichten, können aber während der Filial-Öffnungszeiten nicht zu uns kommen?

Dann testen Sie jetzt das neue Interaktive Service-System – kurz S-ISSy.

Mit S-ISSy können Sie über ein Video-Terminal in der Filiale Kontakt zu unseren Serviceberatern aufnehmen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv – mit Touch-Screen und Pen-Pad für Ihre Unterschrift.
Zur Wahrung von Privatsphäre und Mindestabstand kann der Raum mit einer Glastür geschlossen werden. Natürlich ist S-ISSy barrierefrei und einfach zugänglich.

Sie sprechen nicht mit einer Maschine, sondern mit einem unserer kompetenten Serviceberater in der DirektFiliale Schwarzenbek.

Mit S-ISSy können Sie alles erledigen, was auch bei den Serviceberatern in der Filiale geht – außer Verfügungen vom Sparbuch und Bargeld ein-/auszahlen. Ein- und Auszahlungen vom Girokonto können Sie wie gewohnt an unseren Geldautomaten vornehmen.

  • Ihre Adresse ändern
  • Überweisungen beauftragen
  • Lastschriften zurückgeben
  • Karten bestellen oder sperren
  • Spareinlagen kündigen
  • Online-Banking-Hilfe
  • und vieles mehr...
Mann bei der Nutzung des interaktiven Service-Systems

Service-Leistungen mit S-ISSy im Überblick

Konto
  • Kontostände und Umsätze abfragen
  • Elektronischen Kontoauszug beantragen
  • Kontoauszüge nacherstellen
  • Kontovollmacht einrichten oder löschen
  • Saldenbestätigung anfordern
Karten

Kreditkarte

  • neue Kreditkarte bestellen
  • Ersatzkarte bestellen
  • neue PIN anfordern (PIN vergessen)
  • Kreditkarte sperren

Sparkassen-Card (Debitkarte)

  • neue Karte bestellen
  • Ersatzkarte bestellen
  • neue PIN anfordern (PIN vergessen)
  • Karte sperren
Online-Banking
  • Fragen zum Online-Banking stellen
  • neues Online-Banking einrichten
  • Hilfe bei Problemen erhalten
  • Tageslimit einrichten oder ändern
  • TAN-Verfahren ändern
Persönliche Daten
  • Adresse ändern
  • Kontaktdaten ergänzen oder ändern
  • allgemeine Informationen
Zahlungsverkehr
  • Kontostände und Umsätze abfragen
  • Überweisungen beauftragen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriften zurückgeben
Sparen
  • PS-Lose kaufen, ändern oder löschen
  • Freistellungsauftrag einrichten, ändern oder löschen
  • Spareinlagen kündigen
  • Geld vom/auf Tagesgeldkonto übertragen
Bescheinigungen
  • Steuerbescheinigung anfordern
  • Zinsbescheinigung bestellen
  • Saldenbestätigung beauftragen
Karte mit Standarten der S-ISSy Boxen

Serviceberatung aus dem Herzogtum Lauenburg –
digital und trotzdem persönlich

 

Persönlicher Service ist uns auch in Zeiten von Digitalisierung und Social Distancing wichtig. Mit S-ISSy sprechen Sie von Angesicht zu Angesicht mit einem Serviceberater unserer DirektFiliale in Schwarzenbek und vermeiden trotzdem den direkten Kontakt. Modernste Technik macht's möglich.

Unsere S-ISSy Boxen finden Sie bereits an zehn Standorten.

Probieren Sie es einfach aus – wir freuen uns auf Sie.

 

An diesen Standorten können Sie S-ISSy ausprobieren:

Berkenthin

Oldesloer Straße 1
23919 Berkenthin

Breitenfelde

Borstorfer Straße 2
23881 Breitenfelde

Büchen

Zwischen den Brücken 1
21514 Büchen

Geesthacht

Bergedorfer Straße 58
21502 Geesthacht

Krummesse

Klempauer Straße 21
23628 Krummesse

Mölln

Bauhof 5/6
23879 Mölln

Mölln Berliner Straße

Berliner Straße 150
23879 Mölln

Ratzeburg
St. Georgsberg

Bahnhofsallee 36
23909 Ratzeburg

Sandesneben

Hauptstraße 73
23898 Sandesneben

Wentorf

Hauptstraße 1
21465 Wentorf

Wir haben Ihnen noch mehr zu bieten:

Auf Glastisch geöffnetes Notebook mit Gruppe von Sparkassenmitarbeitern auf dem Bildschirm

DirektBeratung

Bequem – direkt – persönlich

Bleiben Sie doch einfach bequem zu Hause oder wo immer Sie gerade sind. Unsere DirektBerater sind online und telefonisch von 8:00 - 21:00 Uhr für Sie da.

Mann im Büro vor einem Notebook

Online-Banking

Sichere Lösungen für alle Endgeräte

Unabhängig von den Öffnungs­zeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen – per Smart­phone, Tablet oder Computer.

Paar sitzt auf einer Mauer und schaut auf einen Stadtplan

Online-Service

Alle Service-Themen auf einen Blick

Von A wie "Adresse ändern" bis Z wie "Zinsbescheinigung anfordern". Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach selbst – an jedem Ort und zu jeder Zeit.

Das könnte Sie auch interessieren:

 Cookie Branding
i