Wir erweitern unseren Service für Sie!
Bisher hatten Sie einen Ansprechpartner – jetzt haben Sie mit FirmenkundenDirekt zusätzlich ein ganzes Service-Team.
Was bedeutet das für Sie?
Ihr gewohnter Ansprechpartner ist natürlich auch weiterhin für Sie da. Zusätzlich kümmert sich aber ein ganzes Team erfahrener Serviceberater um Ihre Anliegen. Denn manche Dinge müssen nicht nur gut, sondern vor allem schnell erledigt werden.
Sie erreichen FirmenkundenDirekt montags bis freitags von 8.00 - 20.00 Uhr überall dort, wo Sie Ihre Sparkasse brauchen: online, telefonisch, per E-Mail, Fax oder Live-Chat.
Probieren Sie es aus – wir freuen uns auf Sie!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Einfach. Schnell. Professionell.
Zeit ist Geld. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und unkompliziert.
Unsere engagierten und erfahrenen Serviceberater und Online-Banking-Spezialisten sind persönlich und ohne Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr für Sie da – kompetent und lösungsorientiert.
Außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen das Online-Banking und der Online-Service unseres Firmenkundenportals zur Verfügung.
Immer für Sie erreichbar.
Unsere Leistungen für Sie.
Sie möchten Ihren Online-Banking-Zugang beantragen, ändern, sperren, löschen oder die Limite anpassen?
Unsere kompetenten Mitarbeiter übernehmen das gern für Sie.
Sie haben Fragen zu Ihrem Online-Banking oder benötigen Hilfe?
Unsere erfahrenen Mitarbeiter helfen Ihnen direkt oder vermitteln Sie an unsere Spezialisten. Mittels Screensharing sehen wir, was Sie sehen und umgekehrt – ganz einfach und ohne Installation mit Skype for Business. So können wir Ihnen gezielt und schnell helfen.
Sie nutzen unser komfortables Online-Banking noch gar nicht?
Im Firmenkundenportal unserer InternetFiliale stellen wir Ihnen die verschiedenen Banking-Verfahren vor.
Sie möchten ein GiroBusiness eröffnen oder an Ihrem bestehenden Vertrag etwas ändern?
Wir helfen Ihnen gern.
Sie wünschen Auskünfte zu Kontostand oder Umsätzen?
Wir geben Ihnen gerne Auskunft.
Sie möchten einen Kontokorrentkredit beantragen oder den Rahmen Ihres bestehendes Kredites verändern?
Wir leiten Ihren Wunsch gern an Ihren Berater weiter.
Bei uns können Sie:
Eine Ihrer Zahlungen ist nicht beim Empfänger angekommen?
Wir übernehmen die Recherche für Sie.
Wir helfen Ihnen, wenn Sie
Bei uns können Sie Bescheinigungen anfordern, zum Beispiel:
Wir beantworten alle Fragen rund um Ihre Sparkassen-Card und sind für Sie da, wenn Sie
Wir helfen Ihnen, wenn Sie
Wir beantworten Ihre Fragen
Sie benötigen ein Upgrade?
Informieren Sie sich bei uns über die Vorteile der goldenen Kreditkarte oder der S-Kreditkarte Business für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Sie möchten ein Business Tagesgeld eröffnen oder an Ihrem bestehenden Vertrag etwas ändern?
Wir helfen Ihnen gern.
Sie wünschen Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen oder möchten Geld umbuchen?
Dann sind Sie hier richtig.
Sie möchten einen Freistellungsauftrag einrichten oder einen bestehenden Auftrag ändern?
Das machen wir für Sie.
Erteilen, ändern oder löschen Sie bei uns Vollmachten für Ihre Mitarbeiter und Angehörigen.
Informieren Sie uns über den Wechsel Ihrer privaten oder geschäftlichen Adresse.
Wir kümmern uns um die Aktualisierung der Anschrift – auch bei unseren Verbundpartnern.
Wir beantworten Ihre Fragen
Und was Sie sonst noch wissen möchten...
Sie möchten einen persönlichen oder telefonischen Termin bei Ihrem Berater vereinbaren?
Wir haben Zugriff auf die Kalender aller Berater und übernehmen das gern für Sie.
Wir können natürlich nicht all unsere Serviceleistungen hier aufführen.
Rufen Sie uns einfach an – wir helfen Ihnen gern oder vermitteln Ihnen den richtigen Ansprechpartner.