KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ23052750
BICNOLADE21RZB

FirmenkundenDirekt

Einfach. Schnell. Professionell.

FirmenkundenDirekt

Einfach. Schnell. Professionell.


Unsere Empfehlung ab 1. September 2021:
 

Telefon 04541 88 11 11 11

Vorteile

Wir erweitern unseren Service für Sie!
Bisher hatten Sie einen Ansprechpartner – jetzt haben Sie mit FirmenkundenDirekt zusätzlich ein ganzes Service-Team.


Was bedeutet das für Sie?


Ihr gewohnter Ansprechpartner ist natürlich auch weiterhin für Sie da. Zusätzlich kümmert sich aber ein ganzes Team erfahrener Serviceberater um Ihre Anliegen. Denn manche Dinge müssen nicht nur gut, sondern vor allem schnell erledigt werden.  

Sie erreichen FirmenkundenDirekt montags bis freitags von 8.00 - 20.00 Uhr überall dort, wo Sie Ihre Sparkasse brauchen: online, telefonisch, per E-Mail, Fax oder Live-Chat.

Probieren Sie es aus – wir freuen uns auf Sie!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Eine zentrale Rufnummer – für all Ihre Anliegen
  • Lange Erreichbarkeit von 8.00 - 20.00 Uhr
  • Ein ganzes Team kompetenter Ansprechpartner
  • Schnelle und abschließende Bearbeitung Ihrer Aufträge
  • Bequem per Telefon, E-Mail oder Fax  – ohne Termin und ohne Anfahrt

Einfach. Schnell. Professionell.

Zeit ist Geld. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und unkompliziert.
Unsere engagierten und erfahrenen Serviceberater und Online-Banking-Spezialisten sind persönlich und ohne Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr für Sie da – kompetent und lösungsorientiert.

Außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen das Online-Banking und der Online-Service unseres Firmenkundenportals zur Verfügung.   

Kontakt

Immer für Sie erreichbar.

Telefon

Sie erreichen das Team FirmenkundenDirekt Montag bis Freitag von 8.00 - 20.00 Uhr unter
 

04541 88 11 11 11

Telefon

Sie erreichen das Team FirmenkundenDirekt Montag bis Freitag von 8.00 - 20.00 Uhr unter
 

04541 88 11 11 11

E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen einfach per E-Mail an: firmenkunden@ksk-ratzeburg.de

Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Live-Chat

Montag bis Freitag von 8.00 - 20.00 Uhr beantworten wir Ihre Fragen auch direkt und unkompliziert im Chat.

 

Online-Service

Von A wie "Adresse ändern" bis Z wie "Zinsbescheinigung anfordern". Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach selbst – an jedem Ort und zu jeder Zeit.

 

Online-Banking

Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie immer Zugriff auf Ihre Finanzen – vom Smartphone, Tablet oder Computer.

 

Fax

Senden Sie uns Ihre Wünsche auch gerne per Fax an
 

04541 88 10 10 11

Leistungen

Unsere Leistungen für Sie.

Online-Banking

 Sie möchten Ihren Online-Banking-Zugang beantragen, ändern, sperren, löschen oder die Limite anpassen?

Unsere kompetenten Mitarbeiter übernehmen das gern für Sie.

Sie haben Fragen zu Ihrem Online-Banking oder benötigen Hilfe?

Unsere erfahrenen Mitarbeiter helfen Ihnen direkt oder vermitteln Sie an unsere Spezialisten. Mittels Screensharing sehen wir, was Sie sehen und umgekehrt – ganz einfach und ohne Installation mit Skype for Business. So können wir Ihnen gezielt und schnell helfen.

Sie nutzen unser komfortables Online-Banking noch gar nicht?

Im Firmenkundenportal unserer InternetFiliale stellen wir Ihnen die verschiedenen Banking-Verfahren vor.

GiroBusiness (Geschäftsgirokonto)

Sie möchten ein GiroBusiness eröffnen oder an Ihrem bestehenden Vertrag etwas ändern?

Wir helfen Ihnen gern.

Sie wünschen Auskünfte zu Kontostand oder Umsätzen?

Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Sie möchten einen Kontokorrentkredit beantragen oder den Rahmen Ihres bestehendes Kredites verändern?

Wir leiten Ihren Wunsch gern an Ihren Berater weiter.

Zahlungsverkehr

Bei uns können Sie:

  • Überweisungen beauftragen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriften zurückgeben

Eine Ihrer Zahlungen ist nicht beim Empfänger angekommen?

Wir übernehmen die Recherche für Sie.

Kontoauszüge

Wir helfen Ihnen, wenn Sie

  • die Art der Zustellung ändern wollen (Post, Kontoauszugsdrucker, Elektronisches Postfach)
  • eine Zweitschrift benötigen
  • die Termine der Erstellung verändern möchten
Bescheinigungen

Bei uns können Sie Bescheinigungen anfordern, zum Beispiel:

  • Steuerbescheinigungen
  • Zinsbescheinigungen
Sparkassen-Card (Debitkarte)

Wir beantworten alle Fragen rund um Ihre Sparkassen-Card und sind für Sie da, wenn Sie

  • Ihre Karte sperren wollen
  • weitere Karten für Ihr Konto bestellen möchten
  • eine Ersatzkarte benötigen
  • Ihre PIN ändern wollen
Kreditkarte

Wir helfen Ihnen, wenn Sie

  • Ihre Karte sperren wollen
  • weitere Karten für Ihr Konto bestellen möchten
  • eine Ersatzkarte benötigen
  • Ihre PIN ändern wollen

Wir beantworten Ihre Fragen

  • zu den Leistungen Ihrer Kreditkarte
  • zu Kreditkartenzahlungen
  • zur Abrechnung Ihrer Kreditkarte

Sie benötigen ein Upgrade?

Informieren Sie sich bei uns über die Vorteile der goldenen Kreditkarte oder der S-Kreditkarte Business für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Business Tagesgeld

Sie möchten ein Business Tagesgeld eröffnen oder an Ihrem bestehenden Vertrag etwas ändern?

Wir helfen Ihnen gern.

Sie wünschen Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen oder möchten Geld umbuchen?

Dann sind Sie hier richtig.

Sie möchten einen Freistellungsauftrag einrichten oder einen bestehenden Auftrag ändern?

Das machen wir für Sie.

Vollmachten

Erteilen, ändern oder löschen Sie bei uns Vollmachten für Ihre Mitarbeiter und Angehörigen.

Adressänderung

Informieren Sie uns über den Wechsel Ihrer privaten oder geschäftlichen Adresse.

Wir kümmern uns um die Aktualisierung der Anschrift – auch bei unseren Verbundpartnern.

Allgemeine Auskünfte

Wir beantworten Ihre Fragen

  • zu den Öffnungszeiten unserer Filialen
  • zu Standorten von Geldautomaten und Service-Terminals
  • rund um  Veranstaltungen der Kreissparkasse
  • zu unserem Produkt- und Service-Angebot

Und was Sie sonst noch wissen möchten...

Terminvereinbarung

Sie möchten einen persönlichen oder telefonischen Termin bei Ihrem Berater vereinbaren?

Wir haben Zugriff auf die Kalender aller Berater und übernehmen das gern für Sie.

Und viele weitere Serviceleistungen

Wir können natürlich nicht all unsere Serviceleistungen hier aufführen.

Rufen Sie uns einfach an – wir helfen Ihnen gern oder vermitteln Ihnen den richtigen Ansprechpartner.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i