Wir beziehen Position: „Klare Kante für Ihr Geld.“
Modernes Banking bietet Ihnen alles, was Sie brauchen. Von perfekt auf Sie abgestimmten Produkten und Services bis zu vielseitigen Kontaktmöglichkeiten.
Was Sie bei uns nicht bekommen: mittelmäßige Empfehlungen, unnötigen Schnickschnack oder leere Versprechen.
Dieser neue Kurs kann sich sehen lassen.
Aller guten Dinge sind fünf: unsere neuen Markenwerte.
Wir sind vor Ort.
Weil wir online, telefonisch und an vielen Standorten in unserem Herzogtum für Sie erreichbar sind.
Wir sind einladend.
Weil wir Sie und Ihre Wünsche herzlich willkommen heißen.
Wir sind kompetent.Weil niemand im Kreis so gut beraten kann wie diejenigen, die hier zu Hause sind.
Wir sind kundenverpflichtet. Weil wir Ihnen nur Produkte empfehlen, hinter denen wir voll und ganz stehen.
Wir sind charakterstark.Weil wir in Norddeutschland geradeaus und verlässlich sind.
Direktbanken haben keine Filialen.
Finden wir nicht naheliegend.Wir wollen unsere Kunden da abholen, wo sie stehen. Und das ist längst nicht mehr nur am Servicepoint. Zu uns führen dank Omnikanal-Angebot heute viele Wege.
Ob telefonisch über unsere DirektBeratung und DirektFiliale oder online über InternetFiliale und Sparkassen-App. Ob spontan am Geldautomaten oder über ein Beratungsgespräch in den Filialen – unsere Kundennähe möchten wir Sie überall spüren lassen. Sogar beim Anruf in unserer DirektBeratung. Denn statt am anderen Ende der Welt sitzen unsere Kollegen ja gleich um die Ecke in Schwarzenbek.
Auf welchem Kanal Sie also unterwegs sind: Wir freuen uns, Sie zu beraten. Und auf den einen oder anderen kleinen Schnack.